Wir haben höchsten Qualitätsanspruch. Unsere Zertifizierungen belegen dies!

Zertifizierungen Fink IT-Solutions


ISO-Zertifizierung 9001:2015


In einem zweitägigen Audit wurde das Qualtitätsmanagementsystem sowie die Prozesse mit den Prozesseignern gemäß ISO 9001:2015 am Standort Würzburg auf Herz und Nieren geprüft.

Das Ergebnis: Bescheinigung eines hervorragendes Qualitätsmanagements ohne jegliche Abweichung von der Norm. Seit 12.10.2023 trägt Fink IT mit dreijähriger Gültigkeit das Zertifikat für den Geltungsbereich SAP- und IT-Beratung, Entwicklung und Erbringung von Projekt- und Betriebsdienstleistungen.

"Wir sind stolz und glücklich, dass die von uns seit Jahren gelebten Prozesse nun auch von externer Stelle mit diesem Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden!" so Christian Fink, Geschäftsführer Fink IT-Solutions!



Mitglied im amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich


Mit dieser Auszeichnung belegen wir unsere Eignung für öffentliche Aufträge gegenüber der Insdustrie- und Handelskammer.

Der Vorteil für Sie:
Als Auftraggeber sparen Sie Zeit und Geld bei der Überprüfung von externen Lieferanten oder Partnern. Alle Unternehmen, die im Verzeichnis gelistet sind, unterliegen einer seriösen Prüfung.