Noch vor dem DSAG-Jahreskongress 2019 in Nürnberg können wir uns über ein neues Release von Neptune DXP Planet 8 freuen. Neben zahlreichen Bugfixes bringt die Version natürlich auch viele neue Funktionen mit sich. Zudem wird eine neue Releasestrategie für Patches eingeführt.
Unser Partner Neptune Software veranstaltet am 19. November in Würzburg einen Anwendertag für die mobile Instandhaltung in der Fläche.
Vom 17.09. bis 19.09.2019 präsentiert sich Fink IT-Solutions auf dem DSAG-Jahreskongress 2019 in Nürnberg.
Wir haben drei sehr ereignisreiche und spannende Tage erlebt und möchten uns herzlich bei allen Referenten, Sponsoren, Teilnehmern und Beteiligten bedanken.
Erneut hat unser Partner Neptune Software zum Beginn des zweiten Quartals ein neues Update für seine Plattform „Neptune DXP – Planet 8“ herausgebracht. Bestandskunden erhalten dieses wie gewohnt direkt über das Neptune Cockpit und können sich über Bug Fixes und einige neue Funktionen freuen.