Managed Service von SAP und OpenText Lösungen

Managed Service

Mit dem Managed Services-Ansatz bietet Fink IT-Solutions eine Rundum-Betreuung Ihrer Lösungen – von der Strategie, über die Planung bis hin zum operativen Betrieb der implementierten SAP- und EIM-Lösungen. Mit unseren Kunden erarbeiten wir hierzu IT- und Fachbereichsstrategien, welche dann entsprechend der Priorisierung umgesetzt werden. Unsere Service Manager kümmern sich um die Gesamtkoordination. Hierzu zählt u.a. ein gezieltes Monitoring, auf Seiten Fink IT-Solutions und bei Bedarf auch auf Kundenseite, sodass die gesteckten Ziele im Hinblick auf Zeit und Budget erreicht werden können. Wir übernehmen mit unserem Change Management darüber hinaus Ihren Releasewechsel oder Ihre Updates.

Unsere Consultants und Entwickler sind sowohl fachlich als auch methodisch hoch qualifiziert und wenden Best-Practice-Ansätze und Standards, wie IT Infrastructure Library (ITIL), IT-Service-Management (ITSM), Prince2 und International Project Management Association (IPMA), an.

Folgende Produkte fallen unter unseren Service:


  • Managed Service OpenText Archiv
  • Managed Service OpenText Document Pipeline
  • Managed Service OpenText OTDS
  • Managed Service OpenText Viewer
  • Managed Service OpenText Content Server
  • Managed Service OpenText OCR
  • Managed Service OpenText App Works
  • Managed Service OpenText CCE (StreamServce)
  • Application Support SAP
  • Application Support OpenText Content Servcer
  • Application Support OpenText Clients
  • Application Support OpenText TCP
  • Application Support OpenText CCE (Stream Serve)
  • Application Support Neptune DXP

Managed Service Unterstützungsarten

Im Bereich Managed Services bietet Fink IT-Solution Ihnen verschiedene Unterstützungsarten an – Sie können das für Sie optimale Paket oder eine Kombination wählen.

Finden Sie weitere Informationen, wie wir Sie im Bereich Managed Services unterstützen können.

Unterstützungsarten

Managed Service Paket

Wir bieten unseren Kunden für jeden Anwendungsfall ein maßgeschneidertes Paket: Beginnend bei Bronze bspw. für ein Entwicklungssystem, über Silver – falls ein UAT-System so kritisch ist, dass höhere Anforderungen gelten – bis hin zu Platin mit inkludierter 24x7 Rufbereitschaft.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Pakete.

Paket Übersicht