Unsere Unternehmenswerte

Wir verstehen uns als Unternehmer

Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und stellen an uns selbst den höchsten Anspruch, denn nur so entwickeln wir unsere Fertigkeiten ständig weiter.

Wir treffen in unserem Aufgabenbereich Entscheidungen und übernehmen dafür die Verantwortung.

Wir sind Unternehmer im Unternehmen und somit nicht nur ein Beratungsunternehmen am Markt, sondern ein äußerst erfolgreiches Beratungsunternehmen, das im Markt flexibel agieren und individuell die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden erfüllen kann.

Unsere Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte sind die Basis unseres täglichen Handelns und spiegeln sich in unserer Arbeit wider.

F leiß und Fairness    

Fleiß und Fairness zeichnen unseren Berufsalltag aus. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter sowohl fachlich als auch persönlich. Wir lernen aus unseren Fehlern und bringen uns gegenseitige Wertschätzung entgegen.

I ntegrität und Innovation

Integrität und Innovation sind die Grundlage unseres gegenseitigen Vertrauens. Wir sind zuverlässig und arbeiten in einem engagierten Umfeld an neuen und kreativen Innovationen. Wir sind stets offen für neue Ideen und Verbesserungen.

N achhaltigkeit und Nächstenliebe

Als Arbeitgeber stehen wir für ein starkes Team, das geprägt ist von einem Mit- und Füreinander. Unser Handeln ist geprägt von Offenheit, sozialer Verantwortung und Teamgeist. Uns ist es sehr wichtig, nachhaltige Prozesse zu schaffen und mit unserer Arbeit die Umwelt, sowie auch unsere Nächsten gemeinnützig zu unterstützen.

K ommunikation und Kollegialität

Wir leben eine offene Kommunikationskultur und stehen für ein kollegiales Miteinander. Gegenüber unseren Kollegen und unseren Kunden sind wir stets respektvoll. Ein Unternehmen ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Bei uns werden Fertigkeiten, Wissen und Erfahrung stets geteilt, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Sie finden sich in diesen Werten wieder?

Dann schauen Sie doch mal in unsere offenen Stellen oder sende Sie eine Initiativbewerbung an karriere@fink-its.de.