Beratung und Verkauf von Lizenz der Neptune DXP

Das Lizenzmodell der Neptune DX Platform

 

Für den Einsatz der Neptune DXP gibt es verschiedene Lizenzmodelle, die von Fink IT-Solutions gerne in einem ersten, kostenlosen Beratungsgespräch erklärt und angeboten werden. Um einen ersten Überblick zu erhalten, werden folgend die verschiedenen Lizenzkategorien der Neptune DXP aufgelistet:

 

Neptune Full DXP Neptune DXP Open Edition Neptune DXP SAP Edition
Runtime Server - Lizenz für Open Edition
Runtime Server - Lizenz für SAP Edition
End User Lizenz für Open und SAP Edition

Neben den End-User und Runtime-basierten Lizenzierungsmöglichkeiten existieren weiterhin folgende Optionen:

Lizenzen für die externe Nutzung Enterprise Lizenz
Unbegrenzte Anzahl Runtime Server
Unbegrenzte Anzahl Runtime User

Die Neptune Runtime Server Plattform Lizenz bildet die Basis. Je produktiven System (SAP oder non SAP) wird eine Runtime Lizenz benötigt. Hinzu kommen die End-User Lizenzen, die für jeden End User die unbegrenzte Entwicklung an Apps ermöglicht. Die Lizenz für die externe Nutzung bietet sich für B2C/B2B Szenarien an. Mit der Neptune Enterprise Lizenz werden B2E/B2C/B2B Szenarien ermöglicht. Entscheidet man sich für die einmalige Lizenzierung der Neptune DXP kommen neben den Erwerbskosten jährlich anfallende Wartungskosten in Höhe von 20% des Einkaufpreises hinzu.

Die Wartung mit deutschsprachigem Support übernehmen die Experten der Fink IT-Solutions. Die Fink IT-Solutions ist langjähriger Neptune Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz und entwickelt selbst komplexe Lösungspakete über die in SAP vollintegrierte Neptune DXP SAP Edition und die Neptune DXP Open Edition für alle Non-SAP Systeme.

Unsere Leistungen

  • Lizenzberatung und -verkauf
  • Übernahme der Wartung mit deutschsprachigem Support
  • Kompetenter Partner mit Know-How in Lösungs- und Produktentwicklung
  • Implementierungen von SAP Fiori Apps mit der Neptune DXX

 

  • Immer richtig und effizient lizensiert
  • Professioneller Wartungspartner
  • Deutschsprachiger Support mit umfangreichem Know-How
  • Deutscher Support mit umfangreichem Know-How
  • Wartung durch Lösungs- und Produktentwickler
  • Langjähriger Neptune Partner in Deutschland, Österreich, Schweiz

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT MIT UNS AUF!