Paketübersicht
Wir bieten unseren Kunden für jeden Anwendungsfall ein maßgeschneidertes Paket: Beginnend bei Bronze bspw. für ein Entwicklungssystem, über Silver – falls ein UAT-System so kritisch ist, dass höhere Anforderungen gelten – bis hin zu Platin mit inkludierter 24x7 Rufbereitschaft.
Je nach Ihrem individuellen Anwendungsfall bietet Fink IT-Solutions unterschiedliche, maßgeschneiderte Managed Service Pakete an. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir die IT-Themen Ihres Unternehmens einzuordnen.
Das Basispaket Bronze empfiehlt sich bei Anforderungen in der Entwicklungs- und Testumgebung. Aufbauend auf dem Bronze Paket bedienen wir im Silver Paket die Unterstützung bei UAT Themen. Wir treiben Ihre Abnahmetests für eine volle Benutzerakzeptanz voran.
Mit dem Gold Paket finalisieren wir Ihre Anforderungen auf der Produktionsumgebung.
Die Serviceklasse Platin übernimmt für Sie eine 24/7 Rufbereitschaft, sodass kritische Themen sofort in die Bearbeitung aufgenommen werden.
Darüber hinaus bieten wir die beiden Pakete Gold und Platin noch als Extended Variante an. In Gold Extended und Platin Extended ist die betreute Betriebszeit gegenüber den bisherigen Paketen erweitert.
Betriebsarten-Zeiten
Im Rahmen von Managed Service bieten wir in den Paketen in der nachfolgenden Übersicht folgende Zeiten an:
Für die Pakete Bronze, Silver und Gold gilt eine betreute Betriebszeit von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr. In dieser Zeit stehen die Mitarbeiter*innen telefonisch, per Mail oder über unser Ticketsystem für den Kunden zur Verfügung. In der Serviceklasse Platin gibt es zusätzlich eine Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen, um das Szenario 24/7 abzudecken. Haben Sie ein kritisches Business und benötigen eine längere betreute Betriebszeit? Dann sind die Extended Pakete für Gold und Platin genau das richtige für Sie. Im Rahmen von Gold Extended und Platin Extended offerieren wir eine betreute Betriebszeit von 6 Uhr bis 20 Uhr.