08/20: Neptune Software erhält im Gartner Magic Quadrant Auszeichnung für „Multiexperience Entwicklungsplattformen“

Neptune Software, das sich schnell zu einer bevorzugten Low-Code-Anwendungsplattform für viele Fortune-500-Kunden und KMUs entwickelt hat, gab bekannt, dass es im Magic Quadrant 2020 von Gartner für Multiexperience-Entwicklungsplattformen anerkannt wurde.

Neptune Software hat einen klaren Vorteil als die nativste Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung für SAP-Kunden und hat in den letzten Jahren sein Angebot über SAP hinaus gereift, um die Herausforderungen der heutigen komplexen, hybriden IT-Landschaften in einer einzigen ganzheitlichen Lösung für SAP- und Nicht-SAP-Kunden gleichermaßen zu bewältigen.

"Wir sind stolz auf diese Platzierung und glauben, dass diese Quadrantenplatzierung unseren Nischenursprung bestätigt und eine Vision darüber hinaus bestätigt", sagt Philip Gundersen, CMO bei Neptune Software. "Beginnend mit einer lobenden Erwähnung im Jahr 2019 hat sich Neptune Software schnell als eine führende Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen etabliert, indem sie sich stark auf mobile Anwendungen, Web und PWAs konzentriert und die Möglichkeit bietet, dialogorientierte und immersive Anwendungen über Bausteine zu entwickeln. Und dieses Engagement, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen - sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft - zahlt sich aus", so Gundersen weiter.