11/15: Fink IT-Solutions migriert erfolgreich weit über 230 Mio. archivierte Dokumente

Fink IT-Solutions migriert knapp 230 Mio. Dokumente...

Fink IT-Solutions aktualisiert momentan die OpenText Archivserver und OpenText Clientsoftware eines Kunden aus der Energiebranche. Das Projekt hat zum Ziel, die OpenText Archivserver mit Versionen 9.6.x auf die neueste OpenText Archivserver Version 10.5 zu migrieren und gleichzeitig die Betriebssystemplattform zu ändern. Im Rahmen dieses internationalen Migrationsprojektes wurde schon ein Drittel der Systeme auf die neue Version umgestellt und mittlerweile weit über 230 Mio. archivierte Dokumente von den Altsystemen auf die Neusysteme migriert. Zudem wurde die neue OpenText Clientsoftware 10.5 (ImageViewer und DesktopLink und EnterpriseScan), sowie knapp 100 Document Pipelines auf Version 10.5 - darunter auch einige kundenspezifische Spezial-Pipelines - bereitgestellt.

Die Fink IT-Solutions als “Open Text Select Partner – SAP Competence” mit Sitz in Würzburg ist Spezialist für OpenText Systeme in Verbindung mit SAP©. Auch die Einführung und Betreuung von SAP© Vendor Invoice Management by OpenText und SAP© Document Access by OpenText gehört zum umfangreichen Portfolio. Seit 2012 konnte der Kundenstamm knapp verzehnfacht werden.