09/16: Fink IT-Solutions sponsort das Zentrum für Digitale Innovationen Mainfranken (ZDI)

Fink IT-Solutions treibt Digitalisierungsinnovation am Zentrum für Digitale Innovationen Mainfranken (ZDI) in Würzburg

Das bayerische Kabinett hat am 28.6.2016 die digitalen Gründerzentren beschlossen und die Stadt Würzburg hat im Rahmen des Förderprogramms „Bayern Digital“ den Zuschlag erhalten. Im Zentrum für Digitale Innovationen Mainfranken (ZDI) am Hubland kommt wird der Technologie- und Forschungsstandortes Würzburg und Mainfranken gestärkt.
 
Fink IT-Solutions sponsort die Digitalisierungsinitiative und wird Teil des kreativen Umfelds.
 
Christian Fink, Geschäftsführer von Fink IT-Solutions: "Als Würzburger Unternehmen war sofort klar, dass wir Teil einer solchen Digitalisierungsoffinsive in Würzburg sein wollen. Am Zentrum für Digitale Innovationen Mainfranken (ZDI) kann Fink IT-Solutions Innovation noch konkreter vorantreiben und somit auch die Digitalisierungsinitiative unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!"